Fragen? Haben Sie Fragen?

Die Marke baldaja

Als Full-Service-Anbieter unterstützen wir Unternehmen sowohl bei der Planung, Buchung, Durchführung und Abrechnung von Geschäftsreisen – als auch bei unternehmensübergreifenden Maßnahmen, wie z.B. der Entwicklung von Reiserichtlinien, der Implementierung von Buchungstools oder der Ausarbeitung individueller Reisekosten- Reports.

baldaja steht für Persönlichkeit, Individualität und Erfahrung im Business Travel – seit über 20 Jahren!

Unser Partner
ist Deutscher Marktführer

Wir sind Experten für Geschäftsreisen, damit ihre Mitarbeiter Experten in ihrem Job sein können.

Wir nehmen Ihnen bzw. Ihren Mitarbeitern Stress und zeitraubende Aufgaben der oftmals komplizierten Reisebuchungen ab, damit sich diese auf die Kernkompetenzen ihrer Position und die wichtigen Aufgaben im Unternehmen konzentrieren können.

baldaja unterstützt Sie bei allen Bausteinen des Travel Managements und steht Ihnen bei komplexen Prozessen zur Seite. Oftmals erschließen sich auch Möglichkeiten diese grundsätzlich zu optimieren.

Unsere Priorität ist es, Sie individuell und persönlich zu betreuen. Es ist niemand gern nur „eine Nummer“. Ihr Unternehmen bzw. der zuständige Mitarbeiter erhält bei uns feste Ansprechpartner, die telefonisch, per E-Mail, Live Chat oder Facebook Messenger erreichbar sind. Wichtig dabei für Sie: Wir sind kein Callcenter.

Ihr Ansprechpartner kennt die Anforderungen und Bedürfnisse des Reisenden, wie auch die Reiserichtlinien Ihres Unternehmens und findet somit die passenden Angebote.
Apropos Reiserichtlinien: Auch bei unternehmensübergreifenden Maßnahmen, wie z.B. der Entwicklung von Reiserichtlinien, der Implementierung unseres Online Buchungstool oder der Ausarbeitung individueller Reisekosten - Reports sind wir Ihr Partner.

Kontaktieren Sie uns gerne und lassen Sie sich unsere Stärken nochmal persönlich während eines Telefonats oder Webinars erklären – wir sind für Sie da.

Unser Anspruch ist es nicht Ihre Erwartungen zu erfüllen. Wir wollen Sie übertreffen

20 Jahre Geschäftsreiseerfahrung

Man sagt, dass man etwa 10.000 Stunden benötigt, um in etwas Experte zu werden. baldaja feierte 2017 sein 20-jähriges Bestehen. Mit 25 Mitarbeitern macht das etwa 1 Mio. Stunden, auf die wir voller Stolz zurückblicken können. Für sie bedeutet das geballtes Geschäftsreisewissen und kompetente Antworten auf alle Fragen des Travel Managements.

Wir bei baldaja wissen also, was wir tun und beraten Sie treffsicher. Wir nehmen täglich die Herausforderungen des Geschäftsreisewesens an und finden für Ihre Anforderungen und Probleme clevere Lösungen.

Erfahren Sie mehr über 20 Jahre baldaja

Der Name "baldaja"

Der Portugiese Afonso Gonçalves Baldaia lebte im 15. Jahrhundert und war Seefahrer und Pionier. Grund seiner Reisen war es, neue Abnehmer für seine Waren zu finden. Er wurde damit zu einem der ersten Geschäftsreisenden der Welt und für uns zum perfekten Namensgeber.

Den Herausforderungen von Geschäftsreisen begegnen wir, genau wie unser Vorbild, mit einem ausgeprägten Pioniergeist und einem festen Ziel: Ihre Geschäftsreisen besser zu machen.

Erfahren Sie mehr über unseren Namen

Unsere Partner

Aufgrund unserer Anbindung an einen der größten Geschäftsreiseanbieter Europas, bieten wir zahlreiche Vorteile. Sie als Kunde profitieren von optimalen Einkaufskonditionen, Travel Management eines Marktführers und technischen Lösungen am Zahn der Zeit.

Auch in anderen Bereichen pflegen wir strategische Partnerschaften, um Ihnen den bestmöglichen Service zu bieten.

Erfahren Sie mehr über unsere Partner

Worauf wir wert legen

Direkte Erreichbarkeit

Fester Ansprechpartner mit direkter Durchwahl statt anonymem Callcenter. Dazu vielfältige Kontaktmöglichkeiten per Telefon, E-Mail, Live Chat, Facebook Messenger, Online Portal oder unsere 24-Stunden-Notrufhotline

Maßgeschneiderte Betreuung

Mit Ihrem persönlichen Key Account Management vor Ort erhalten Sie eine Betreuung wie sie sein muss: individuell, adäquat und lösungsorientiert.

Kurze Entscheidungswege

Als inhabergeführtes Unternehmen mit Firmensitz in Oberhausen und Dreieich legen wir Wert auf kurze Entscheidungswege und flexible Strukturen.

Vertrauen und Sicherheit

Wir möchten, dass Sie sich sicher sind, daher bieten wir eine kostenlose Kennenlernphase und eine Betreuung ohne Mindestumsatz! Darüber hinaus legen wir großen Wert auf den Schutz ihrer Daten.