Wir freuen uns sehr Ihnen ein weiteres praktisches Tool mit an die Hand zu geben, welches Ihnen die Anfrage und Buchung Ihrer Geschäftsreise noch einfacher macht.

Was kann das baldaja Outlook Add-in?

Übermitteln Sie uns ihre Reisedaten schnell und einfach direkt aus Ihrem Outlook  Kalender heraus und wir melden uns in Kürze mit einem passenden Angebot bei Ihnen! Die Anwendung ist dabei vollkommen kostenlos.

Was bringt es Ihnen?

Mithilfe des baldaja Outlook Add-in sparen Sie Zeit. Sie können den internen Ablauf der Reisebuchung extrem vereinfachen. Somit bedarf es keiner zusätzlichen Mail für Ihre Reiseanfrage.

Wie können Sie es verwenden?

Um das baldaja Add-in zu verwenden benötigen Sie Outlook 2016. Im Microsoft App-Store können Sie sich die baldaja App dann ganz einfach herunterladen. Dazu klicken Sie bitte hier.

Sofern die kurze Installation erfolgreich war und Sie ihren Outlook Kalender öffnen, erscheint nach dem Klick auf "Neuer Termin", oben rechts in der Headline das baldaja Logo.

Starten Sie die App über den Klick mit der linken Maustaste. Neben dem Eingabefeld zu ihrem Termin   öffnet sich rechts ein zusätzliches Feld "Geschäftsreise buchen". Hier wird passend zu Ihrem Termin bereits das Datum übernommen. Die restlichen Felder müssen an der Stelle von Ihnen ausgefüllt werden.

So erfassen sie innerhalb des Add-ins ihre möglichen Reisedaten passend zu ihrem Termin. Nach der Eingabe klicken Sie einfach auf  "Anfrage versenden" Sie erhalten dann umgehend ihr individuelles Angebot von ihrem baldaja Team.

Eine ausführliche Video - Erklärung finden Sie hier.

Outlook Addin